Mitglied werden
Suche
Vor Ort
Presse
Menü
Login
Menü schließen

Menü schließen

Sie sind hier:  Startseite  Presse  70 Jahre Bund der Steuerzahler / Stuttga...

70 Jahre Bund der Steuerzahler / Stuttgarter Zeitung

Pressespiegel 15.10.2019

Aus der Taufe gehoben wurde der Bund der Steuerzahler im Gasthof „Zur Krone“ in Stuttgart-Uhlbach. Dort, wo am 21. Oktober 1949 sieben Männer den Verein gründeten, haben 70 Jahre später die heutigen Vorsitzenden der Landesverbände „die Historie noch einmal aufleben lassen“, wie der stellvertretende BdSt-Präsident Zenon Bilaniuk sagte. Über 70 Jahre Bund der Steuerzahler, Erfolge und Herausforderungen, schrieb die Stuttgarter Zeitung am 15. Oktober 2019.

https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.bund-der-steuerzahler-siebzig-jahre-trommeln-fuer-niedrige-steuern.fadd2894-3af5-4a6d-be5b-a31c5e97f623.html

Mit Freunden teilen
VIP Pressebereich

Der VIP-Pressebereich bietet mehr! Hier erhalten Sie exklusive Stellungnahmen, Berechnungen und Grafiken.

Ihr Ansprechpartner

Hildegard Filz
Pressesprecherin

Hildegard Filz

Reinhardtstraße 52, 10117 Berlin 030 259396-37 h.filz@steuerzahler.de